Historie

Jugoslavien 1990 Unser erster Auslandseinsatz im Jahre 1990 in Ex-Jugoslavien.
Portugal 1993 1993 in Portugal.
Portugal Estoril 1993 Für damalige Verhältnisse aussergewöhnlich Anlieferung in Portugal 1993. Der Formel 1 Ring in Estoril.
Im Dezember 1988 wurde der Kurier- und Transportservice P.Kowalski in Hamburg gegründet. Heute ist der Firmensitz in der Langenrehmer Dorfstrasse 2, in 21224 Rosengarten, außerdem gibt es noch eine Zweigstelle in Hamburg.

Angefangen haben wir damals als Direkt-Kurier mit einem geliehenen PKW, heute umfasst unsere Fahrzeugpalette 10 Fahrzeuge, PKW-Kombis, Kleinbusse (2 Palettenplätze) und Transporter (4-5 Palettenplätze), sowie LKW (7,5t) auf Anfrage.

Seit unserer Firmengruendung 1988 haben wir stetig unsere Kenntnisse erweitert und die umfangreichen Erfahrungen in die Entwicklung einfliessen lassen. Dadurch konnten wir uns stetig weiterentwickeln und vergrössern.

Von Anfang an war es eine ganz wichtige Grundlage bei der Vergrösserung unserer Firma NUR mit festangestellten Mitarbeitern zu planen und dies auch umzusetzen. Da der Servicegedanke und die Zuverlässigkeit unser Hauptaugenmerk sind, ist dies auch heute noch so.

Von vielen Kollegenfirmen wird man belächelt, denn durch die hohen Lohnnebenkosten ist dies immer mit hohem Risiko verbunden. Aber die tolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, das Vertauen das wir aufgebaut haben zwischen Kunden, Mitarbeitern, und Geschäftsleitung, gibt uns in unserer Einstellung und Philosophie recht. Entgegen dem Trend von  Outsorcing, Subunternehmern, Leiharbeitern, etc. wird dies auch weiter unsere Strategie sein!

Seit 2006 gehören wir zum Kreis der nach ISO 9001 zertifizierten Kurier- und Transportunternehmen. Diese Zertifizierung setzt ein Qualitäts-Management mit hoch angesetzten Normen überprüfbare Standards und puncto Mitarbeiter-Qualifizierung und Kenntnis aller in Frage kommenden Bestimmungen im Kurier- und Transport-Wesen voraus.

Seit 2005 verfügen wir in der Nähe unseres Hauptsitzes über ein voll ausgestattetes Lager mit 40m2 Lagermöglichkeit, wo auch der Standort unserer Fahrzeugflotte ist.
Rufen Sie
uns an!
040 46 96 14 88
04108 41 88-708
Hamburg
Rosengarten
Kurier- und Transportservice P. Kowalski
Langenrehmer Dorfstr. 2 · 21224 Rosengarten-Langenrehm · Tel. (04108) 4188-708 · Fax (04108) 4188-706
www.kowalski-kommt.de  ·  kurier@kowalski-kommt.de  ·  © 2024 Kowalski-kommt.de


Diese Website verwendet keine Cookies!